Kontakt

evenTTainment
Thomas Trautmann
Friedrich-Ebert-Str. 107
22459 Hamburg

Telefon:

040 / 3865 5848


Telefax:

03212 / 1314947


E-Mail:

evenTTainment@gmx.de

 

FACEBOOK

evenTTainment auf Facebook

Wer sind wir?                      

Lernen Sie uns kennen!

Kommentare zu                         "Tod und Tosca                          Mord bei Wellengang"

Premiere Februar 2018

"Vorstellung super, Essen super, Bedienung schnell, freundlich. Der ganze Abend ein Erfolg", hat uns super gefallen, gute Künstler, gutes Stück. Werde weitere Stücke anschauen", "es war toll!", "da stimme ich zu!" (Wentorf b.H., Apr.18)

"war lustig", "schön, spannend und nahrhaft",  sehr schön!", "ein super Abend", "ein lustiger und netter Abend" (Wentorf b.H., Mrz.18)

"immer wieder ganz anders mit euch - toll!", "wir haben alle 8 Stücke gesehen und kommen auch zum 9.!" (Neu-Wulmstorf, Mrz.18)

"super! Weiter so!", "hat Spaß gemacht!", "ein netter Abend, etwas chaotisch, aber nett!" (Geesthacht, Mrz.18)

"wieder eine tolle Kombi von Spannung, Essen und Tanzstunde" (Crime Dance, Halstenbek, Mrz.17)

"Die Titanic ist gesunken - euer Stern aber steigt!" (Bargteheide, Mrz.18)

"viel Erfolg weiterhin!", "spannend und gutes Essen", "ein wunderbarer Abend, hat viel Spaß gemacht (Rellingen, Feb.18)

"war super", "vielen lieben Dank, wir hoffen bis bald" (Kiekeberg, Feb.18)

Kommentare zu                 "Tödliche Glückwünsche"

Premiere Oktober 2016

"wieder ein toller Abend mit wundervollen Schauspielern", "Ist der Mörder nächstes Mal am Start, war der Knast wohl nicht so hart!", "spannend und hervorragend" (Vellahn, Apr.17)

"eine tolle Feier", "hoch soll er leben, wenn auch nicht so lange ))=;" (Handeloh, Apr.17)

"war super!", "Tobi hat uns super zum Schwoven gebracht!" (Crime Dance, Halstenbek, Apr.17)

"Spitze", "haben gut gefeiert!" (Bad Segeberg, Mrz.17)

"unser 1. Krimi-Dinner, hat uns sehr gut gefallen. Tolle Schauspieler, die auch in den Pausen immer in ihren Rollen geblieben sind", "der Witz ist: ich heiße auch Kerstin!" (Bargteheide, Mrz.17)

"Tremendous! Thanks very much!", "ein ganz toller Abend, Danke" (Kiekeberg, Feb.17)

"war unser 1. Crime Dinner, sicher nicht unser letztes!", "hat Spaß gemacht", "sehr schöner Abend", Dankeschön!", "war klasse und zeitlos", "eine gelungene Aufführung, Dank an die ganze Truppe, wir lagen alle daneben und hatten viel Spaß", "Danke!" (Rellingen, Feb.17)

"super Abend, Danke", "gerne wieder" (Lauenburg, Feb.17)

"ein wirklich toller Abend", "Super!", "lustig und interessant", "super gespielt, wir hatten viel Spaß", "danke für den netten und lustigen Abend", sehr gute Unterhaltung, sehr anregend", "hat uns sehr gut gefallen. Leider habe ich falsch getippt. War schön" (Wentorf b.H., Feb.17)

"xHerzlichen Glückwunsch, Walter!", "sehr gute Besetzung und lecker!", "wir gratulieren", "ein großer Spaß" (HafenCity, Feb.17)

"Gerne wieder", "wir Mädels waren begeistert!", "es gibt nichts gute, außer Ihr tut es!", hat viel Spass gemacht", "herzliche Glückwünsche", "alles Gute zum Geburtstag", "hat viel Spaß gemacht", "Walter, du alter Sack: alles Gute!" (Ahlerstedt, Dez.16)

"sehr lustig", "sehr schön!", "gelungener Abend!", hat Spaß gemacht!", "toller Abend!", "wir hatten viel Spaß!", "wir warten auf die Seniorenresidenz in Bredstedt!", "wir auch!" (Neu-Wulmstorf, Dez.16)

"eine Geburtstagsfeier als Geburtstagsgeschenk - gehts besser?", "hat uns sehr gefallen" (Salzhausen, Nov.16)

"ein toller Abend", "bin echt begeistert. Tolle Darsteller. Hat echt Spaß gemacht", "ein sehr unterhaltsamer Abend und der Mörder saß auch noch bei uns am Tisch! Und er war so nett...", "ein so schöner Abend!", vielen Dank für das Essen mit einer Leiche zum Dessert" (Norderstedt, Nov.16)

"sehr unterhaltsam, mit Geschenken, Humor und viel Spannung!", "wirklich supi!", "tolle Unterhaltung", "wenn krimi-Dinner - dann nur mit euch!", "herzlichen Dank für die schöne Feier" (Henstedt-Ulzburg, Nov.16)

"was für ein Hallo! War sehr spannend und einfallsreich. Gerne wieder!", "nett aufgezogen und toll zum Schauen. Das nächste Mal  gern noch mehr Interaktion mit den Gästen" (Brietlingen, Nov.16)

"ein netter und spannender Abend", "ein wunderbarer Geburtstag!", "ein schöner Abend", "die offene Spielweise hat uns sehr gut gefallen", "wunderschön, vielen Dank!", "das war das beste Krimi-Dinner, das wir bisher gesehen haben.Der Flug von Australien nach Bremen hat sich wirklich gelohnt!", "wir sind schon ganz neugierig auf das nächste Stück", "einfach Hammer! Tolle Vorstellung,  authentisches Spiel und das Mitwirken der Gäste, bin sehr auf das weitere Programm gespannt", "erlebnisreicher Abend" (Bremen, Nov.16)

"das war ein super-unterhaltsamer Abend - die Schauspieler waren prima und wir haben ordentlich gerätselt und gelacht", "das war sehr gut gespielt und schwer zu enträtseln", "ein sehr netter und lustiger Abend, "Ihr ward toll, Danke für den gelungenen Abend", "unser 2.Krimi-Dinner und nicht der letzte!", "hellauf begeistert!", "wir saßen mit Simone am Tisch und hatten mit ihr viel Spaß", "nichts ist so, wie man denkt!", "wir helfen gern bald wieder bei der Tätersuche!"  (Buxtehude, Nov.16)

"wir sind das erste Mal dabei und sind alle schwer begeistert", "Euer Krimi-Dinner ist immer wieder großartig" (Basthorst, Nov.16)

"sehr unterhaltsam und spritzig!", "wir kommen gern wieder!", "hat viel Spaß gemacht", "hat super Spaß gemacht", "sagt Bescheid, wann ihr weiter feiert!" (Geesthacht, Okt.16)

"wir waren dabei und mittendrin", "wunderbar, klasse!", "super Vorstellung!", "war wirklich gut!","super, gerne wieder!", "wir waren Herberts Poker-Kumpel - wir werden warten!", "Begeisterung auf ganzer Linie!" (Neu-Wulmstorf, Okt.16)

Kommentare zu            "Turbulenzen im Cockpit"

Premiere Oktober 2015

"hat viel Spaß gemacht", "Professor Wilbert war Hollywood-reif!", Super Show!" (Basthorst, Dez.17)

"Lecker Essen, Super Flieger (fliegt eine Bombardier überhaupt bis New York?), tolle Schauspieler", "Danke", "hatten viel Spaß", "es war wirklich super!", "schöner Abend!" (Henstedt-Ulzburg, Nov.17)

"Vielen Dank!", "eine tolle Veranstaltung!" (Kiekeberg, Nov.17)

"Schöner Abend: Essen leider nicht ganz so toll wie das Stück. Sind das 2.Mal gekommen. Schauspieler waren super", "war toll!", "war gut, Essen ok. Am Anfang etwas zäh, aber dann...!", "netter Abend" (Hoisdorf, Feb.17)

"Prima! Immer gerne wieder!" (Bremen, Apr.17)

"Hat mir gefallen, war aufregend!" (Geesthacht, Mrz.17)

"es hat uns sehr gefallen!", "Tolle Truppe! Es hat riesig Spaß gemacht, wir haben uns köstlich amüsiert. Wiederholungsbedarf!", toller Abend!", "Sehr schöners Stück. Leider lag ich mit meinem Tipp totlal daneben", "ein schöner Abend", "super gespielt und die Zuschauer wurden toll angesprochen", "haben viel Spaß gehabt" (Bad Segeberg, Mrz.17)

"ein großer Spaß!", "hat un viel Spaß gemacht!", "vielen Dank, es war sehr, sehr nett!", "Heinz´Spitznamen waren inspirierend!" (Itzstedt, Jan.17)

"...tolle Story, glaubwürdige Darsteller und sehr gute Unterhaltung. Wir haben schon mehrere andere Krimi-Dinner besucht - Ihr seid unsere Nr.1!", "es war eine super-tolle Veranstaltung! Wir haben gelacht u d hatten einen schönenAbend! Weiter so!", " (Vellahn, Nov.16)

"hat uns gut gefallen!", "es war sehr schön!" (Bad Segeberg, Okt.16)

"Waren begeistert von der Vorstellung!", "das war super!", "fliegt weiter so!", " ein gelungener Abend!", "unsere 1. Flugreise, wir buchen wieder!" (Handeloh, Apr.16)

"Vielen Dank für den schönen Flug!", "das Krimi-Dinner hat Spaß gemacht, wir haben heut ganz viel gelacht!", "ein schöner Abend", "so macht Fliegen auch uns Spass!", " Tolle Persiflage auf die Flugbegleiter-Sprüche" (Norderstedt, Mrz.16)

"Danke für den schönen Abend", " Coole Truppe, weiter so, Danke!", "hat uns sehr gefallen", " es war sehr sehr schön!" (Basthorst, Feb.16)

"Sehr unterhaltsam!", "wir hatten eien sehr schönen Abend mit den tollen Akteuren" (Pinneberg, Jan.16)

"Liebe Helga, es war sehr schön bei dir, einzig den Playboy habe ich vermisst!", Vielen Dank für den schönen Abend!", "Wir hatten eine tolle Weihnachtsfeier!", sehr schöner Abend!", "Wir ware begeistert!", "Wir haben einen interessanten und tollen Abend an Bord verbracht!" (Ahlerstedt, Dez. 15)

"Wir hatten viel Spaß!", "Ihr ward super!" (Salzhausen, Dez.15)

"Tolles Ensemble!", War lustig!", "Vielen Dank für die lustige Einbindung des Publikums!", "Wir wurden sehr gut unterhalten. Gute Schauspieler! Kurzweilig! Frohe Weihnacht!", "Beste Unterhaltung!" (Tremsbüttel, Nov.15)

"Danke für den spannenden Kriminalfall, der besser als Tatort war, leider nicht der Butler der Mörder.", Super! Das Drama um Familie Altmann hat uns sehr gut gefallen. Turbulent - unterhaltsam - pfiffig!", "Ihr seid richtige Super-Brezelchen!" (Buxtehude, Nov.15)

"war super nett!" (Brietlingen, Nov. 15)

"Es war so schön, vielen Dank!", Aller erste Sahne )-Torte)!", "ein sehr unterhaltsamer Abend", Ihr wart klasse" (Geesthacht, Nov.15)

Es war wie im Urlaub!" / "Aller erste Sahne (-torte)!" / "...herrlich unterhaltsam!" / "Auch über den Wolken seid ihr klasse!"  (Geesthacht Nov. 15)

"Die Turbulenzen an diesem Freitag, dem 13. waren gar nicht so schlimm! ((=;" / "Der nächste Flug wird definitiv gebucht (dann aber mit weniger Schnee - das hält ja kein Käseküchlein aus! (Anna, die 3-Millionen-Frau) / "Nur weil ich so viel in eure Fluggesellschaft investiert habe, habt ihr die Blumen extra für mich so hübsch gemacht!" / Ich grüße euch, war toll, auch wenn ich jetzt all meine Kohle verloren habe..." / "Ihr braucht nicht länger zu suchen - ich war es, der die Bunnys aus dem Playboy ausgeschnitten hat!" (Basthorst, Nov. 15)

"Zum 6.Mal dabei und endlich mal richtig gelegen!" / "Euer bestes Stück bisher!" (Neu-Wulmstorf Okt. 15)

"Das hat wieder einmal Spass gemacht - auch über den Wolken!" / "Wir haben ganz vergessen, dass das alles Schauspieler sind..." / "...und wir haben fast vergessen, dass wir noch am Boden sind!" (Henstedt-Ulzburg Okt. 15)

"Gut, dass wirdie Nüsse schon vorher gegessen hatten!" / "Mit der Fluggesellschaft fliegen wir wieder!" (Hasloh, PREMIERE, Okt. 15)

Kommentare zu "Kreativ Morden"

Premiere Februar 2014

"Danke für den gelungenen Abend, diesmal keine killende Taxifahrerin! War lustig", "Danke für den Abend", eine ganz tolle Veranstaltung. Super, weiter so" (Bad Segeberg, Feb.18)

"gutes Essen - gutes Stück!", "gute Schauspieler, ließen sich nicht vom Thema ablenken", "immer wieder toll!", "hat uns sehr gut gefallen, so macht Essen Spaß! Leider lagen wir wieder mit dem Tipp daneben, aber wir versuchen es wieder!", "Toll - bis zum nächsten Mal" (Handeloh, Feb.18)

"xtolles Stück, spannend bis zum Schluss!", "hat Spaß gemacht", "wieder ein tolles Stück! Habt Ihr gut gemacht", "Sehr schöner Abend, Vielen Dank!", "ein netter Abend mit viel Spaß", "beste Unterhaltung!", ""schöner Abend" (Henstedt-Ulzburg, Feb.18)

"war wunderbar!", "Der gärtner ist immer ..., schön wär´s!", "war super, weiter so!", "ein sehr netter Abend!", "war sehr schön", "war klasse"  (Lauenburg, Feb.18)

"sehr amüsant, danke!", "unterhaltsamer Abend, hat Spaßgemacht", "lustig und spannend, danke", "sehr kurzweilig", "raffiniert ausgedacht und spannend erzählt!" (Basthorst, Feb.18)

"ein toller Abend" (Bad Segeberg, Jan.18)

"war ganz toll!", "es war toll, die Verdächtigen an unserem Tisch sitzen zu haben", "eine tolle Möglichkeit, durch die Nähe zu den Schauspielern in die Geschichte eingreifen zu können!", "wir sehen uns wieder und dann liege ich mit meinem Tipp richtig!", "Super, klasse, hat Spaß gemacht. Ein echtes Verwirrspiel", "Das Ensemble lässt durch sein überzeugendes Spiel alle bis zum Ende im Unklaren", so viele Verwirrungen und Verwicklungen!" (Quickborn, Apr.16)

"hat viel Spaß gebracht", "weiter so und alles Gute!" (Bargteheide, Mrz.16)

"vielen Dank für den kreativ-unterhaltsamen Abend", "erfrischende schauspielerische Leistung", "Das war spannend! Viel Erfolg weiterhin!", "wir hatten einen ganz anderen Verdacht - war aber super!" (Geesthacht, Feb.16)

"war super-cool", "war sehr kurzweilig und amüsant, Wir hätten auch gern die Geschichtew unseres Tisches vorgestellt gehört...", "haben uns sehr amüsiert, sehr kurzweilig", "sehr spannend" (Karze, Feb.16)

"xeine wunderbare Vorstellung, sehr lebendig!", "hat uns sehr gut gefallen!", "wir waren dem Täter auf der Spur!", "war ganz toll!", "super Vorstellung, Sorry, Pat!", "tolle Veranstaltung (Buxtehude, Feb. 16)

"xhat viel Spaß gemacht!", "Super Abend!", "hat uns Insulanern sehr gefallen!", "war cool", Danke" (Moorfleet, Feb.16)

"Vielen Dank!" (Eekholt, Dez.15)

"Ein gelungener und amüsanter Abend!" / "Wunderbares Schauspielerteam! Sehr intelligente Improvisation. 1000xDanke!" / "Ein ganz toller und sehr kurzweiliger Abend! Super Truppse!" (Lüneburg, Apr. 15)

"Dankeschön für die Stunden zum Abschalten und Lachen!" / "Ein genussvoller Abend!" (Neu-Wulmstorf, Mrz. 15)

„ein wirklich grandioser Abend, vile gelacht und gejubelt! Besonders für unseren guten Freund Gerald...“ (Tornesch, Feb. 15)

„Ich finde, Gerald, Pat und Elfi waren am besten!“ / „es war sehr nett, hat viel Spaß gemacht“ (Hasloh, Feb. 15)

„was für ein kurweiliges und interessantes Dinner!“ „ein wundervoller Abend, sehr gut gespielt, alles Gute weiterhin!“ / „wir kommen sehr gern wieder!“ (Henstedt-Ulzburg, Feb. 15)

„wir hatten einen tollen Abend!“ (Klein-Rönnau, Jan. 15)

„hat sehr viel Spaß gemacht“ / „wir kommen gern wieder“ (Ahlerstedt, Dez. 14)

„hat uns sehr gefallen ... diesmal lagen wir mit unserer Lösung fast richtig!“ (Tostedt, Dez. 14)

„ein spannender und sehr unterhaltsamer Abend“ / „war sehr gut“ / „Vielen Dank“ (Tremsbüttel, Nov. 14)

„ein sehr unterhaltsamer Abend“ / „weiter so!“ / "originell, spannend und witzig!“ (Brietlingen, Nov. 14)

„Wir fanden es cool! Über das Ende muß man nachdenken!“ / „Landen unsere Plots jetzt im Plotbuch?...Wir hatten Spaß, mal sehen, ob unsere Ideen im nächsten Krimi landen!“ „Ein toller Abend“ (Neu-Wulmstorf, Okt. 14)

„Sehr gut gespielt und sehr unterhaltsam“ / „ein sehr netter Abend mit euch!“ / „Vielen Dank!“ / „So einen Phantastischen Abend sollte jeder mal erlebt haben!“ „Wir wren jetzt zum 5. Mal dabei – und wieder war es wunderbar!“ (Basthorst, Mrz. 14)

„Super Unterhaltung!“ (Salzhausen, Mrz. 14)

 „Super egal jetzt!“ (Geesthacht, Feb. 14)

Kommentare zu "Bombenstimmung                          - Forensik-Workshop"

Premiere Januar 2013

„super Vorstellung – immer wieder gerne, weiter so! “ / „Das erste Mal Krimidinner und ich bin begeistert – wir kommen wieder!“ (Tatenberg, Dez.14)

„Vielen Dank für einen großartigen Abend mit bester Unterhaltung und fantastischem Essen. Wir sehen uns wieder, alles Gute bis dahin!“ (Basthorst, Nov. 13)

„lustige Geschichte, spannend, unterhaltsam, richtig toll!“ (Neu-Wulmstorf, Nov 13)

„Mit den besten Empfehlungen vom Team CSI Glashütte, dem "Forensic Master of the Universe"!“ (Norderstedt Mrz.13)

„es war genau, wie ich es mir vorgestellt haeb: einfach klasse!“ / „Mal ein etwas anderes Theaterstück, aber sehr interessant. Wir hatten Spaß“ / „Toll, dass Ihr uns so mit einbezogen habt!“ (Rellingen Feb.13)

„Lag leider meist daneben, aber toll!“ / „ein gelungenes Arrangement!“ (Neu-Wulmstorf, Feb. 13)

„ein wundervoller Abend!“ / „gutes Essen + gute Unterhaltung = ein schöner Abend!“ / „ein wundervoller Abend - es grüßt das Team Chaos Hausendorf!“ (Brietlingen, Feb.13)

Kommentare zu                   "Diese's Weihnachten                            - Mord im Kaufhaus"

Premiere Dezember 2011

"ganz wunderbar", "ein toller Abend, weiter so und frohe Weihnachten!", "Danke an die Crew!!! Ihr ward spitze, ein wunderschöner Abend. Wir hatten viel Spaß mit euch!"(Salzhausen, Dez. 17)

"Schöner Abend!", "Ihr seid die besten!" (Wentorf b.H., Nov. 17)
 
"Super Weihnachten, gerne wieder! Gruß aus Kiel", "Ein sehr gelungenes Stück, tolle Schauspieler, kreative Dialoge - sehr gerne wieder!" (Henstzedt-Ulzburg, Mrz. 17)
 
"Mein Tipp war richtig! Vielen Dank für den schönen Abend!" (Bad Segeberg, Feb. 17)
 
"Der Mörder ist nicht immer der Gärtner...", "Auflösung spitze!" (Neu-Wulmstorf, Dez. 16)
 
"wunderbare Show! Hat viel Spaß gemacht, wir kommen sicher wieder! Schöne Adventszeit und guten Rutsch!", "Einfach spitzenmäßig!" (Bargteheide, Dez. 16)
 
"heiter und erquicklich ((=; gefiel uns, weiter so!", "ganz toll", "super-schöner Abend" (Hemdingen, Nov. 16)
 
"Euer Programm war wieder absolut sehenswert! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!", "Vielen Dank auch für die 'Dinner for one'-Einlage!", " (Vellahn
 
"heiter und erquicklich ((=; gefiel uns, weiter so!", "ganz toll", "super-schöner Abend" (Hemdingen, Nov. 16)
 

"Das war super und ich habe Herrn Silvester verdächtigt!", "Knöpchen, du bist supi!", "wir kommen wieder!" (Kiekeberg, Nov. 16)

"Das war super und ich habe Herrn Silvester verdächtigt!", "Knöpchen, du bist supi!", "wir kommen wieder!" (Kiekeberg, Nov. 16)

"AAAAxxellll!", "Ihr ward die reinste Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden!", "toll und lustig!" (Tornesch, Dez.15)
 
"es war ein heiterer, entspannter und sättigender Abend. Die Darsteller waren engagiert und haben alles gegeben.Danke!", "kurzweilig, spannend und lecker! Auf ein Wiedersehen!" (HafenCity, Dez.15)
 
"Prima! Gottes Segen!" (Elmshorn, Nov.15)
 

"Ich fand es sehr gut. Besonders gut natürlich die Schauspieler, den Knöpfchen, der ohne Perücke ganz anders aussah und besonders Engelchen. Erst ihre verführerische hohe und später die herbere Stimme - kam glaubwürdig rüber. Trixie war an unserem Tisch, wie geschickt sie da antwortete, empört jede Schuld von sich wies ... aber auch Knöpfchen war in seiner Rolle brilliant. Natürlcih waren alle gut!" (Norderstedt, Nov. 15)

„Vielen Dank, war sehr gut!“ / „sehr sehr super!“ (Lauenburg, Nov. 14)

„hat uns sehr gefallen, war spannend bis zuletzt!“ (Geesthacht, Nov. 14)

„Halloween... es war ein tolles Erlebnis. Sehr cool die Besuche der Darsteller an den Tischen, gut die Rolle gehalten, Leute! Wir hatten viel Spaß“ / wir haben uns riesig amüsiert. Der Krimi war spannend und humorvoll aufgebaut. Die Schauspieler haben auch in den Essenspausen hervorragend weitergespielt. Danke an die Schauspieler, danke an die Küche“ / „es war sehr amüsant, das Stück und die Schauspieler haben uns gut gefallen. Vielen dank für die gute Unterhaltung und das gute Essen!“ (Henstedt-Ulzburg, Okt. 14)

„Leute, es war toll. Wir kommen gern wieder!“ / „Dies war mein erstes Krimidinner und ich fand es super, freue ich schon auf das nächste Stück“ (Pinneberg, Okt. 14)

„kurzweilig. Toll gespielt! Passte!“ (Schülp, Okt. 14)

“Ganz super!“ / „Prima!“ / „Super lustig“ / „Tolle Schauspieler!“ / „ganz tolle Idee!“ / „ein toller Einkaufstag im Kaufhaus Diese!“ (Ahlerstedt, Dez 13)

„Danke für eine gelungene und unterhaltsame Weihnachtsfeier! Herr Knöpfchen hat unsere Nummer, wir haben für „Muttii immer ein Plätzchen frei! HoHoHO!“ (Neu-Wulmstorf, Dez 13)

„ein tolles und lustiges Stück!“ (Hammoor Dez.13)

„Ein sehr unterhaltsamer Abend. Wir haben uns „köstlich“ amüsiert!“ (Brietlingen, Nov. 13)

„Ein unterhaltsamer Abend mit lustigen Momenten. Ein dickes Dankeschön!“ (Basthorst Nov. 13)

„ein mörderisch-lustiger Abend!“ / „wir haben viel gelacht!“ / „hat uns super gefallen - unbedingt weiter so!“ (Barmstedt, Dez.12)

„Toll!“ (Ahlerstedt, Dez. 12)

„Es war Spitze!“ (Zollenspieker Fährhaus, Dez. 12)

"Vielen Dank für den netten, unterhaltsamen Abend - wir haben uns sehr amüsiert und lagen wieder einmal total daneben!" / "wir kommen gerne wieder!" (Kisdorf, Dez. 12)

"Ein wunderschöner Krimi-Abend mit engagierten Schauspielern. Tolle Sache, gerne wieder!" / "Spitze!" / "...es war spitze, besser als im Hamburger Rathaus (...) - einfach toll!" / "klasse Stück, tolles Menü, weiter so!" (Norderstedt, Dez. 12)

"Gratulation! Komme bestimmt wieder!" (Salzhausen, Nov. 12)

"wir waren jetzt zum 3. Mal hier! Es war wieder sehr schön und wir freuen uns auf das 4. Stück!" (Basthorst, Nov. 12)

"ganz toll und sehr unterhaltsam!" (Tremsbüttel, Nov. 12)

"Es war sehr lustig, vielen Dank für den schönen Abend!" / "ein sehr lebendiger, unterhaltsamer Abend mit engagierten, gutgelaunten Schauspielern! Danke." (Hollenstedt, Nov. 12)

"Diese Mörder - Diese Brandstifter - Diese Räuber!" (Nenndorf, Nov. 12)

"Super, jederzeit zu empfehlen, wir hatten viel Spaß!" (Karze, Nov. 12)

"was für ein schöner Abend! Danke!" (Neu-Wulmstorf, Nov. 12)

"hat uns wirklich gut gefallen, bleibt so!" (Eekholt, Dez. 11)

"Unser erstes "Crime-Dinner": herrlich kurzweilig, das Stück war klasse und erheiternd - gerne kommen wir wieder. Vielen Dank, weiter so!" (Tornesch, Dez.11)

Kommentare zu                 "MARGA - Tod einer Diva"

Premiere Januar 2011

„Vielen Dank für einen einzigartigen Abend“ (Buxtehude, Nov. 14)

„Danke für einen schönen Abend“ (Sauensiek, Feb. 15)

„Danke für einen vergnügten Abend!“ / „wir haben fleißig mitgeraten“ / „Heiko hat den Mörder getippt!“ / „Große Klasse!“ (Basthorst, Feb. 15)

„mörderisch gut!“ / „Danke für den schönen Abend – hat sehr viel Spaß gemacht!“ / „nicht immer ist der Gärtner der Mörder! Hat viel Spaß gemacht!“ (Ahlerstedt, Dez. 14)

„Vielen Dank für einen einzigartigen Abend“ (Buxtehude, Nov. 14)

„Sag, Giacomo: wie kann man bloß so lange über ein Fundament reden? Echt genial!“ / „Danke für die bette Tischbekanntschaft vom Fanclub und den tollen Abend“ / „ein sehr netter Abend“ (Rellingen, Nov. 14)

„toll und lustig“ (Tostedt, Apr. 14)

„einfach toll! Vielen Dank!“ (Mölln, Mrz. 14)

„Bravo! Ein toller Abend! War wirklich verzwickt, aber sehr schön!“ / „danke für die reise zwischen Fiktion und Realität“ (Lohbrügge, Feb. 14)

„Hat großen Spaß gemach!“ / „wir haben uns könglich amüsiert“ / „bei Möhrensuppe und Wildschweinbraten lösen wir jeden Fall! Klasse!“ (Ammersbek, Feb. 14)

„Vielen Dank für den tollen Abend! Bis zum nächsten Mal“ (Pinneberg, Jan.14)

„das Krimidinner war ein Geschenk von meinen Eltern – und was für ein tolles! Es war sehr nett und unterhaltsam!“ (Zollenspieker, Dez.13)

„ein sehr netter Abend – tolles Stück!“ / „wir hatten einen schönen und lustigen Abend – das STück ist tollgemacht und gespielt!“ (Lütau, Okt. 13)

„Tolle Idee - eine herrliche Kombi!“ / „Unterhaltsam und zugleich spannend!“ (Hammoor, Mrz.13)

„tolle Darbietung“ / „herrlich erfrischend!“ / „wenn es der Gärtner nicht war, dann eben der ...“ / „war lustig und lecker!“ / „Das Ensemble und der Wirt waren eine Wucht!“ (Karze Feb. 13)

"Es war einfach super, die Zeit ist vergangen wie im Fluge!" (Kirchdorf, Sep. 12)

"Vielen, vielen Dank für den wundervollen Abend - tolles Essen, tolle Vorstellung!" (Geesthacht, Apr. 12)

"ein schöner Abend. Danke." (Kisdorf, Mrz. 12)

"Ihr wart super!" (Norderstedt, Mrz. 12)

"Wir haben uns köstlich amüsiert!" (Barmstedt, Feb. 12)

"Eine gelungene Aufführung, eingebettet in ein nettes Abendessen und 60er-Jahre- Atmosphäre." / "Danke für die wundervolle Aufführung .. und weil sie nicht gestorben sind, kommen wir auch wieder!"  (Kiekeberg, Feb. 12)

"Wir bedanken uns herzlich für die Einladung zum Fantreffen. Frau von Beuthin hat eine große Fangemeinde verdient!" / "Wir danken für diesen spannenden Abend bei gutem Essen und interessanten Gesprächen. Den Mörder haben wir bis zu Letzt nicht erkannt..." / "Es war sehr interessant - zumal es ganz anders war, als ich erwartet hatte..." / "Ein gelungener Abend, tolle schauspielerische Leistung! Das gemeinsame Essen mit den Schauspielern war einmal etwas total anderes, erst etwas ungewohnt, aber letztendlich sehr schön!" (Horst/ Holst., Feb. 12)

"Wilma fetzt, Super Show, macht weiter so, wir empfehlen euch weiter!" (Volksdorf, Jan. 12)

"Den heutigen Abend haben wir sehr genossen! Danke!" (Tatenberg, Dez. 11)

"... es war sehr prickelnd und eine sehr gute Leistung des Fan-Clubs... Danke schön!" / "... das war mal ein ganz anderer Krimi-Dinner-Abend, vielen Dank!" (Tremsbüttel, Nov. 11)

"und es war doch Wilma!" / "... für mich war es eindeutig Hannelore..." / "Egal, wer es war, Marga hat es verdient!" (Rahlstedt, Nov. 11)

"... und der Mörder war nicht der Gärtner! War super, sind begeistert!" (Neu-Wulmstorf, Nov. 11)

"Vielen Dank für diese Zeitreise! Ein äußerst belebender Abend! Viel Erfolg weiterhin!" (Neu-Wulmstorf Okt. 11)

"... der Chauffeuer ist oft auch Gärtner - und der ist bekanntlich immer der Mörder, oder? Vielen Dank für einen amüsanten Abend!" (Kiekeberg, Sept. 11)

" ... das Stück war spannend, besonders der Wechsel von Gegenwart zu Vergangenheit und Realität... Alle haben sehr gut gespielt, doch wir hatten jemand ganz anderen im Verdacht..." (Barmbek, Juni 11)

Kommentare zu                   "Jessicas Ende - Leseprobe"

Premiere März 2010

"Danke, war super: nicht nur der Meibach war Fake!", "leider war der Kommissar nicht auf dem Zettel...", "war super" (Gudow, Apr.18)

"ein sehr gelungener und spannender Abend mit einem überaschenden Ende", "sehr interessant: anders und toll!", "Vielen Dank für den wundervollen Abend. Unser Tisch hat sich mit dem >Mörder total verschätzt (Sorry, Leon!) - wir wollen aber auf jeden Fall mal wieder dabei sein", "und es spricht für das Stück und dessen Darbietung, dass heute Abend niemand den Täter entlarvt hat!", "ein sehr gelungenes Stück!", Vielen Dank für den netten Abend und das überaschende Ende" (Bad Bramstedt, Apr.18)

"einfach kriminell unterhaltsam!", "ein kurzweiliger, spannender Abend mit gutem Essen", "super!", "vielen, vielen Danke!", "Frankie goes to Hollywood", "wundervoll und unterhaltsam", "sehr empfehlenswert!" (Prisdorf, Jan.18)

"war ein super-toller Abend, Danke", "ganz schön hinters Licht geführt!", "Super!" (Ahlerstedt, Dez.17)

"toller Abend, tolle Stimmen, besonders die Frauen!", "Danke!" (Winsen, Dez.17)

"war toll, Danke", "schöner Abend, Danke!", "wieder ein gelungener, toller Abend mit euch!" (Bargteheide, Dez.17)

"unverhofft, sympathisch und nah!", "hat uns super gefallen! Gern wieder. Schöner Abend" (Neu-Wulmstorf, Nov.17)

"das hat uns heute sehr viel Spaß gemacht", "es war spannend und lustig. Leider erriet ich den Täter nicht. Tolle Sache, gerne wieder", "ein ganz toller Abend, hat viel Spaß gemacht, bis bald!" (Brietlingen Nov.17)

"Ihr seid die besten!" (Wentorf b.H.)

"es war ((=;  !!!", "Danke" (xBad Segeberg, Sep.17)

"Danke für das kurzweilige Rahmernprogramm zu unserer Firmenfeier!" (Brietlingen, Juli 17)

"Ich heiße auch Jessica! Der arme Alex!", "ein erfrischendes Krimi-Dinner mit überaschender Auflösung", "Hat viel Spaß gemacht, gern wieder", "die Aufführung was klasse!" (Norderstedt, Mrz.17)

"hat uns sehr viel Spaß gemacht. Haben viel gelacht und geratselt" (Basthorst, Feb.17)

"sehr entertaining, vielen Dank", "wir waren sicher, dass es auf keinen Fall David war - der war viel zu nett, wie er so bei uns am Tisch geplaudert und gefuttert hat", "spannend, interessant, nicht vorhersehbar. Sehr gern wieder", "spannend und ziemlich lange undurchschaubar" (Crime Dance Ahrensburg, Feb.16)

"ein sehr anregender Anti-Aging-Abend. Wir haben uns am Tisch intensiv unterhalten ((=; und unsere Gehirnzellen aktiv betätigt", "eine großartige, spannende und unterhaltsame Performance. Vielen Dank", "der kellner? Nicht euer Ernst!! Unglaublich!", "amüsant", "wir kommen wieder" (Henstedt-Ulzburg, Feb.16)

"sehr zu empfehlen!", "War für uns das erste, aber nicht das letzte Mal. Danke für den unterhaltsamen Abend", "Ich habe auf den Tee getippt!", "Herzlichen Dank für den wundervollen Abend mit einer völlig unerwarteten Wendung zum Ende", "Voll auf die Wiese geschickt: unerwarteter Ausgang und ein schöner Abend", "ein schöner Abend ud es hat viel Spaß bereitet" (Kiekeberg, Feb.16)

"Criminal Tango und ein Mord, was will man mehr?" (Crime Dance Wedel, Nov.15)

"ganz toll - schöne Überraschung!" / "ein rundum gelungener, fantastischer Abend! Toll!" / "Großer Sport - vielen Dank!" (HH-Niendorf, Apr. 15)

"amüsant und spannend, hat uns sehr, sehr gut gefallen!" / "wir kommen wieder!" / "Sehr, sehr gut!" (Vellahn, Mrz. 15)

"hat uns sehr gefallen!" / "Super, gerne wieder!" / "ich bin sehr niedergeschlagen - lag total daneben!" (Handeloh, Mrz. 15)

„Ein gelungener Abend! Mit jeder Minute stieg die Spannung und der Schluss war besser ala alles, was wir uns vorgestellt hatten! Heute, am Weltfrauentag, ein besonderes Lob an die Schau-spielerinnen!“ / „Super, vielen Dank! Das Ende war sehr unerwartet!“ (Geesthacht, Mrz. 15)

„eine Super Show! Danke.“ / „ich hab’s nicht rausgekriegt – Sie haben zu gut gespielt!“ (Tornesch, Feb. 15)

„hat Spaß gemacht, das Ende war überraschend“ / „Wir hatten sehr viel Spaß. Danke“ (Kiekeberg, Jan. 15)

„sehr unterhaltsam, sehr nette Tischgespräche!“ (Neu-Wulmstorf, Nov. 14)

„noch nie zuvor wurde ich von einer Pistole bedroht und habe dabei euphorisch applaudiert! Fast drei Stunden Spannung ohne Unterbrechung – bis auf das leckere Dinner natürlich. Danke!“ (Römnitz, Nov. 14)

„Vielen Dank: unvergesslich und sehr anregend. Wir haben gerätselt und doch verloren. Bis zum nächsten Mal!“ (Sterley, Nov. 14)

„ein supertoller und interessanter Abend, viele Spekulationen und sehr viel Spaß! Immer wieder gerne dabei!“ / „Hat Spaß gemacht!“ / „ein tolles Stück, und wir sind trotz vieler Überlegungen nicht drauf gekommen!“ (Karze, Feb. 14)

„Es war spannend, amüsant und einfach nett, es in Lauenburg erleben zu können!“ / „Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!“ (Lauenburg, Feb. 14)

„Es wart sehr unterhaltsam mit einer überraschenden Wendung. Vielen Dank für eine interessant Leseprobe!“ / „toller Abend, sehr gut schmeckendes Essen, nette Tischnachbarn. Der Krimi war sehr spannend, aufregend bis zum Schluss“ / „Habt ihr irre gut gemacht!“ (Ramelsloh, Feb. 14)

„...wir fanden es herrlich und WIR haben es herausgefunden!, es zeigt sich mal wieder, der Gärtner ist nicht immer der Mörder!“ / „interessantes Stück mit überraschenden Ende“ / „Ich wäre nie darauf gekommen, wer der Mörder ist. War ne klasse Vorstellung und hat echt Spass gemacht. Weiter so!“ (Eekholt, Dez. 13)

„ein bisschen schwierig, aber sehr lustig und äußerst nette Unterhaltung“ (Tostedt, Apr. 13)

„Ein schöner Abend - kommen Sie alle wieder! / mal was anderes - weiter so“ (Haseldorf Mrz.13)

„Super gemacht - schön aufs Glatteis geführt!“ / „tolle Show!“ (Pinneberg, Feb. 13)

"Alle haben so überzeugend gespielt!" / "wir haben uns gut unterhalten!" (Ohlstedt, Nov. 12)

"Je n'ai pas trouve le coupable!!" (Lohbrügge, Okt. 12)

"und dann war der Mörder doch nicht an unserem Tisch - eigentlich schade. Es war kurzweilig und die Gespräche danach bezeugen, wie wir es genossen haben!" (Kiekeberg, Sept. 12)

"wenn ein Gärtner dabei gewesen wäre, wäre es einfacher gewesen, aber vielleicht auch weniger unterhaltsam! Es hat Spaß gemacht!" / "einfach herrlich!" (Geesthacht, Sept. 12)

"insbesondere nach dem Hauptgang hat es richtig Spaß gemacht!" / "ein kurzweiliger, heiter-spannender und geschmacklich ausgewogener Abend. Danke auch dafür, dass wir Gäste (fast) mitspielen durften!" / "Ein sich entwickelndes Stück mit sympathischen Darstellern und einem überraschenden Ende - das Ganze begleitet von einem leckeren Menü und delikaten Weinen. Vielen Dank dafür!" (Osdorf, Mrz. 12)

"Was für ein Spaß, das Theaterteam so live zu erleben und zu rätseln, wer war es denn nun?" / "wundervoller Abend, lustig, spannend. Bis zum nächsten Mal!" (Rahlstedt, Feb. 12)

"Vielen Dank für einen unterhaltsamen Abend und auf ein baldiges Wiedersehen!" (Norderstedt, Dez. 11)

"Danke für einen so schönen Abend - Erinnerungen an das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann - macht weiter so - wir kommen wieder!" / "Es war sooo schön!" (Kisdorf, Okt. 11)

"ein gelungener Abend, einfach toll!" / "der Mörder war wie immer der - ach nein, diesmal nicht!" (Neu-Wulmstorf, Okt. 11)

"Viel Rätselraten - viel Spaß!" / "sehr unterhaltsam und überraschend!" / "Wir wurden ja ständig auf eine falsche Fährte gelockt - aber das Ganze hat total gerockt!" (Horst/ Holst., Sept. 11)

"Macht weiter so, hatten viel Spaß!" (Tremsbüttel, Sept. 11)

"hat uns super gefallen!" (Ellerbek, Aug. 11)